Ich bin Mitglied – mein Rabatt wird aber nicht abgezogen.

Geändert am Do, 30 Okt um 9:35 VORMITTAGS

Als Mitglied kannst Du vor dem Kauf prüfen, ob bei deinem Benutzerkonto die Mitgliedschaft hinterlegt ist. Nach Anmeldung im Shop kannst Du dazu im Mein Konto-Bereich unter der Kachel „Deine Gruppen“ prüfen, ob bei Deinem Konto eine Mitgliedschaft hinterlegt ist. Ein Haken symbolisiert die Mitgliedschaft.


Falls die Zuordnung deines Kontos zur Kundengruppe „Mitglied“ nicht vorhanden sein sollte, sende bitte unter Angabe deiner Mitgliedsnummer eine E-Mail an fanshop@fcn.de oder ticketing@fcn.de. Bitte beachte, dass der Mitgliederrabatt erst im Anschluss an die manuelle Verknüpfung gewährt wird. 


Eine nachträgliche Rechnungsänderung ist aus prozesstechnischen Gründen nicht möglich. 


Bei der Anlegung von mehreren Online-Konten mit unterschiedlichen E-Mailadressen kann eine passende Verknüpfung mit dem entsprechenden Recht/Rabatt nicht gewährleistet werden.

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