Kann ich meine Bestellung nachträglich noch korrigieren oder stornieren?

Geändert am Do, 30 Okt um 9:43 VORMITTAGS

Eine Stornierung der Bestellung ist nicht mehr möglich, wenn der Auftrag bei uns eingegangen ist. Um Dich schnellstmöglich mit Deiner Ware zu beliefern, geht Deine Bestellung direkt in Bearbeitung.


Selbstverständlich kannst Du aber einzelne Artikel ganz bequem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wieder an uns zurücksenden. Nutze hierfür bitte den Retoureschein und drucke Dir hier Dein kostenloses Label aus.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren