Was muss ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

Geändert am Do, 30 Okt um 9:45 VORMITTAGS

Bitte melde Schäden an Deinem Paket sofort bei dem Paketzusteller, falls das möglich ist und mache danach eine Schadensmeldung bei unserem Serviceteam info@fcn.de. Vor allem wenn Artikel beschädigt sind oder fehlen, ist es wichtig, das wir darüber informiert werden. Sende uns bestenfalls Fotos des beschädigten Paketes, wie auch die Bestellnummer und Deinen Namen sowie Deine Adresse.  

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren